Die Autosymptome
DIE PLATTEN DES GEBIETES
' Mercedes der Symptome der Web-Adresse für die Geschäftlichen Beförderungsmittel
Kann das Geld für Ihren Bereich verdienen!
   











 

DIE ALLGEMEINEN FRAGEN ÜBER DEN KREBS DER MILCHDRÜSE: WELCHE SPEZIESE DER CHIRURGIEN ZUGÄNGLICH SIND?

Einst haben der Mehrheit der Frauen mit dem Krebs der Milchdrüse ein wenig Wahlen über die Erweiterung der Chirurgie gegeben, die, um erfüllt sein konnte der Krebs der Milchdrüse auszunehmen. Heute gibt es viel Wahlen, und sie sind nicht immer leicht. Obwohl der Doktor die Empfehlungen machen kann, geben die Endlösung dem Patienten oft ab. Sie deshalb muss man gut denunzieren, welche Typen der Chirurgie sowohl die Vorteile als auch die Mängel jeder zugänglich sind. Sie soll den Doktor die Bestimmung jedes Typs der Chirurgie, der Zahl der Textur, die, das Potential für die Wiederaufbauthoraxchirurgie ausgenommen sein wird, die Zusatzbehandlung fragen, die notwendig, und das Risiko des Rückfalles des Krebses nach der Chirurgie sein kann. Tatsächlich heilen die Chirurgischen die Norm, hängt vom Stadium des Krebses der Milchdrüse, diagnostiziert im Patienten entschlossen ab. Im Stadium I, die Norm zu heilen bildet 90 - 100 Prozente; im Stadium, 60 - 90 Prozente; im Stadium, 20 - 30 Prozente; und im Stadium IV, es - O.

Es gibt zwei Typen der Chirurgie, люмпэктомии und teilweise мастэктомии, die die großen Bereiche der Brust nicht ausnehmen. In люмпэктомии nur der bösartige Block - excised—although, kann der Doktor viel подмышечных der Lymphenknoten (in подмышке auf der selben Seite wie der Brustblock) auch ausnehmen, um auf den Vertrieb des Krebses zu prüfen. In teilweise мастэктомии ist der bösartige Block und einige aus den normalen Texturen ausgenommen, die es umgeben. Wieder, etwas sind Lymphenknoten in подмышке für den Krebs ausgenommen und geprüft. Beide Chirurgien neigen, die guten Wahlen für die große Weise der kämpfenden Frauen mit den kleinen Geschwülsten zu sein; sie vermeiden die volle Brustamputation, verringern den Schmerz und verursachen die Unbequemlichkeit verbunden mit den mehr umfangreichen Effekten, rufen weniger Destruktionen der Textur des Muskels herbei, und rufen weniger Anschwellens, der Chirurgie nachfolgend ist herbei. Für weniger kämpfenden Frauen diese Prozeduren nicht immer, kann die befriedigende Auswahl, in jener Abtragung des Bereiches der Brust den Umfang oder die Form wesentlich ändern. Dieser Typ der Chirurgie ist auch nicht entsprechend für die Frauen mit den vielfachen bösartigen Blöcken oder der Frauen, deren Geschwülste den Hauptmuskel zuziehen.

Wenn Ihr Doktor jeden dieser Effekte empfiehlt, zu fragen, ist es von ihnen er wieviel oder hat sie erfüllt. Der Doktor wird beliebige Lymphenknoten ausnehmen, um auf den Vertrieb des Krebses zu prüfen; andernfalls, wie er sich oder sie überzeugen kann, was sich der Krebs zu den Lymphenknoten nicht erstreckt hat? Wie уродование die Chirurgie wird? Das Risiko besteht darin, was sich der Krebs etwas mehr mit der gewählten Prozedur erstrecken wird?

In der Regel, beider aus diesen Chirurgien werden von der Strahlungstherapie begleitet, die Behandlung, die hilft, die Rezidivwahrscheinlichkeit des Krebses zu verringern und wird die Nachoperationsfortsetzung für notwendig gehalten. Die radiale Anfangstherapie ist die 30-minutenlange Periode täglich im Laufe von vier - sechs Wochen eingestellt. Die nachfolgende Behandlung, etwas Wochen besteht später, aus den täglichen Dosierungen im Laufe von der ungefähr Woche. Wenn Sie die Strahlungstherapie verlegen werden, wissen Sie von der beigefügten Zeit und den Kosten, und besprechen Sie diese Fragen mit Ihrem Doktor, Ihre Wahlen betrachtend.

Der Doktor kann мастэктомию anstelle dieser kleineren Zahl der invasiven Prozeduren anbieten. In dieser Chirurgie ist die ganze bösartige Brust ausgenommen. Die ärztliche Auswahl dieser Alternative wird auf einigen Faktoren gegründet sein: der Umfang der Geschwulst, ihrer Lage, als die Geschwulst, des Umfanges Ihrer Brüste, und ob hat sich der Krebs zu den Lymphenknoten oder an anderer Stelle erstreckt. Wenn Ihr Doktor мастэктомию empfiehlt, muss etwas weitere Wahlen betrachten. Sie unterscheiden sich vor allem nach der Menge anderer normaler Textur (der Muskel, die Lymphenknoten, das Fett), der in Ergänzung zur Brust unmittelbar ausgenommen ist. Die am meisten allgemeinen Varianten - einfach мастэктомия, abgeändert radikal мастэктомия, und radikal мастэктомия.

Einfach мастэктомия nimmt die ganze Brust aus, aber gibt die Haupttextur des Muskels intakt ab. In der Regel, es ist viel Lymphenknoten sind ausgenommen, um auf den Vertrieb des Krebses zu prüfen.

Abgeändert radikal мастэктомия - die allgemeine Prozedur, die die ganze Brust einschließlich die Decke der Textur nach den Muskeln der Brust ausnimmt, und manchmal dem Muskel ist es unmittelbar. Die Lymphenknoten подмышки sind herausgenommen, der zu einigem Anschwellen nach der Chirurgie bringen kann. Abgeändert radikal мастэктомия wird oft verwendet, um die Frauen mit dem jungen Krebs der Milchdrüse, besonders jener zu behandeln, deren Brüste - der Nährboden zu klein im Umfang.

Radikal мастэктомия - wird die unbedingt am meisten verunstaltende Chirurgie um vieles weniger oft als zwei anderer Effekte eben erfüllt. Diese Chirurgie nimmt die Brust, des Muskels der Brust aus, die die Brust, das Fettgewebe der Brust und подмышки, und aller Lymphenknoten подмышки unterstützen. Den Patienten geben mit der herabgesetzten Haltbarkeit des Muskels in der Hand, den bedeutenden Schmerz und das Anschwellen, und die Hauptsache обезображивании die Brüste ab.

Wenn Ihr Doktor jede dieser Prozeduren anbietet, fragt über die Stufe обезображивания, das, und über das Potential für die Wiederaufbauchirurgie später zu Ende gehen kann. Im Allgemeinen, je grösser wird die Texturen, die bleibt, desto die Wiederaufbauchirurgie leichter sein. Deshalb, kann die Wiederaufbauchirurgie nach radikal мастэктомии ziemlich schwierig sein. Wenn Ihr Doktor radikal мастэктомию empfahl, fragen Sie, ob es absolut notwendig ist. Halten Sie das Erhalten der zweiten Meinung, bevorzugt vom chirurgischen Onkologen verbunden mit dem großen medizinischen Mittelpunkt. Die Mehrheit der Ärzte meint heute, dass sie die äquivalenten Ergebnisse erreichen können, um vieles weniger umfangreich abgeändert radikal мастэктомию erfüllend.

*5\320\2*

Der Krebs





















© Copyright 2010 All Rights Reserved