Die Autosymptome
DIE PLATTEN DES GEBIETES
' Mercedes der Symptome der Web-Adresse für die Geschäftlichen Beförderungsmittel
Kann das Geld für Ihren Bereich verdienen!
   











 

DIE ALLGEMEINEN FRAGEN ÜBER DEN KREBS DER MILCHDRÜSE: WELCHE SPEZIESE DER CHIRURGIEN ZUGÄNGLICH SIND?

Einst haben der Mehrheit der Frauen mit dem Krebs der Milchdrüse ein wenig Wahlen über die Erweiterung der Chirurgie gegeben, die, um erfüllt sein konnte der Krebs der Milchdrüse auszunehmen. Heute gibt es viel Wahlen, und sie sind nicht immer leicht. Obwohl der Doktor die Empfehlungen machen kann, geben die Endlösung dem Patienten oft ab. Sie deshalb muss man gut denunzieren, welche Typen der Chirurgie sowohl die Vorteile als auch die Mängel jeder zugänglich sind. Sie soll den Doktor die Bestimmung jedes Typs der Chirurgie, der Zahl der Textur, die, das Potential für die Wiederaufbauthoraxchirurgie ausgenommen sein wird, die Zusatzbehandlung fragen, die notwendig, und das Risiko des Rückfalles des Krebses nach der Chirurgie sein kann. Tatsächlich heilen die Chirurgischen die Norm, hängt vom Stadium des Krebses der Milchdrüse, diagnostiziert im Patienten entschlossen ab. Im Stadium I, die Norm zu heilen bildet 90 - 100 Prozente; im Stadium, 60 - 90 Prozente; im Stadium, 20 - 30 Prozente; und im Stadium IV, es - O.

Es gibt zwei Typen der Chirurgie, люмпэктомии und teilweise мастэктомии, die die großen Bereiche der Brust nicht ausnehmen. In люмпэктомии nur der bösartige Block - excised—although, kann der Doktor viel подмышечных der Lymphenknoten (in подмышке auf der selben Seite wie der Brustblock) auch ausnehmen, um auf den Vertrieb des Krebses zu prüfen. In teilweise мастэктомии ist der bösartige Block und einige aus den normalen Texturen ausgenommen, die es umgeben. Wieder, etwas sind Lymphenknoten in подмышке für den Krebs ausgenommen und geprüft. Beide Chirurgien neigen, die guten Wahlen für die große Weise der kämpfenden Frauen mit den kleinen Geschwülsten zu sein; sie vermeiden die volle Brustamputation, verringern den Schmerz und verursachen die Unbequemlichkeit verbunden mit den mehr umfangreichen Effekten, rufen weniger Destruktionen der Textur des Muskels herbei, und rufen weniger Anschwellens, der Chirurgie nachfolgend ist herbei. Für weniger kämpfenden Frauen diese Prozeduren nicht immer, kann die befriedigende Auswahl, in jener Abtragung des Bereiches der Brust den Umfang oder die Form wesentlich ändern. Dieser Typ der Chirurgie ist auch nicht entsprechend für die Frauen mit den vielfachen bösartigen Blöcken oder der Frauen, deren Geschwülste den Hauptmuskel zuziehen.

Wenn Ihr Doktor jeden dieser Effekte empfiehlt, zu fragen, ist es von ihnen er wieviel oder hat sie erfüllt. Der Doktor wird beliebige Lymphenknoten ausnehmen, um auf den Vertrieb des Krebses zu prüfen; andernfalls, wie er sich oder sie überzeugen kann, was sich der Krebs zu den Lymphenknoten nicht erstreckt hat? Wie уродование die Chirurgie wird? Das Risiko besteht darin, was sich der Krebs etwas mehr mit der gewählten Prozedur erstrecken wird?

In der Regel, beider aus diesen Chirurgien werden von der Strahlungstherapie begleitet, die Behandlung, die hilft, die Rezidivwahrscheinlichkeit des Krebses zu verringern und wird die Nachoperationsfortsetzung für notwendig gehalten. Die radiale Anfangstherapie ist die 30-minutenlange Periode täglich im Laufe von vier - sechs Wochen eingestellt. Die nachfolgende Behandlung, etwas Wochen besteht später, aus den täglichen Dosierungen im Laufe von der ungefähr Woche. Wenn Sie die Strahlungstherapie verlegen werden, wissen Sie von der beigefügten Zeit und den Kosten, und besprechen Sie diese Fragen mit Ihrem Doktor, Ihre Wahlen betrachtend.

Der Doktor kann мастэктомию anstelle dieser kleineren Zahl der invasiven Prozeduren anbieten. In dieser Chirurgie ist die ganze bösartige Brust ausgenommen. Die ärztliche Auswahl dieser Alternative wird auf einigen Faktoren gegründet sein: der Umfang der Geschwulst, ihrer Lage, als die Geschwulst, des Umfanges Ihrer Brüste, und ob hat sich der Krebs zu den Lymphenknoten oder an anderer Stelle erstreckt. Wenn Ihr Doktor мастэктомию empfiehlt, muss etwas weitere Wahlen betrachten. Sie unterscheiden sich vor allem nach der Menge anderer normaler Textur (der Muskel, die Lymphenknoten, das Fett), der in Ergänzung zur Brust unmittelbar ausgenommen ist. Die am meisten allgemeinen Varianten - einfach мастэктомия, abgeändert radikal мастэктомия, und radikal мастэктомия.

Einfach мастэктомия nimmt die ganze Brust aus, aber gibt die Haupttextur des Muskels intakt ab. In der Regel, es ist viel Lymphenknoten sind ausgenommen, um auf den Vertrieb des Krebses zu prüfen.

Abgeändert radikal мастэктомия - die allgemeine Prozedur, die die ganze Brust einschließlich die Decke der Textur nach den Muskeln der Brust ausnimmt, und manchmal dem Muskel ist es unmittelbar. Die Lymphenknoten подмышки sind herausgenommen, der zu einigem Anschwellen nach der Chirurgie bringen kann. Abgeändert radikal мастэктомия wird oft verwendet, um die Frauen mit dem jungen Krebs der Milchdrüse, besonders jener zu behandeln, deren Brüste - der Nährboden zu klein im Umfang.

Radikal мастэктомия - wird die unbedingt am meisten verunstaltende Chirurgie um vieles weniger oft als zwei anderer Effekte eben erfüllt. Diese Chirurgie nimmt die Brust, des Muskels der Brust aus, die die Brust, das Fettgewebe der Brust und подмышки, und aller Lymphenknoten подмышки unterstützen. Den Patienten geben mit der herabgesetzten Haltbarkeit des Muskels in der Hand, den bedeutenden Schmerz und das Anschwellen, und die Hauptsache обезображивании die Brüste ab.

Wenn Ihr Doktor jede dieser Prozeduren anbietet, fragt über die Stufe обезображивания, das, und über das Potential für die Wiederaufbauchirurgie später zu Ende gehen kann. Im Allgemeinen, je grösser wird die Texturen, die bleibt, desto die Wiederaufbauchirurgie leichter sein. Deshalb, kann die Wiederaufbauchirurgie nach radikal мастэктомии ziemlich schwierig sein. Wenn Ihr Doktor radikal мастэктомию empfahl, fragen Sie, ob es absolut notwendig ist. Halten Sie das Erhalten der zweiten Meinung, bevorzugt vom chirurgischen Onkologen verbunden mit dem großen medizinischen Mittelpunkt. Die Mehrheit der Ärzte meint heute, dass sie die äquivalenten Ergebnisse erreichen können, um vieles weniger umfangreich abgeändert radikal мастэктомию erfüllend.

*5\320\2*

Der Krebs





















© Copyright 2010 All Rights Reserved

car signs
DOMAIN PLATES
'The Mercedes of Web-Address-Signs for Business Vehicles'
can earn money for your site !
   











 

COMMON QUESTIONS ABOUT BREAST CANCER: WHAT KINDS OF SURGERIES ARE AVAILABLE?

At one time most women with breast cancer were given few choices about the extent of surgery that could be performed to remove a breast cancer. Today there are many choices, and they are not always easy. Although the doctor may make recommendations, the final decision is often left to the patient. She therefore needs to be well informed on what types of surgery are available and the advantages and disadvantages of each. She should ask her doctor for a definition of each type of surgery, the amount of tissue that will be removed, the potential for reconstructive breast surgery, the additional therapy that may be necessary, and the risk of cancer recurrence following the surgery. In actuality, the surgical cure rate is strongly dependent on the stage of breast cancer diagnosed in the patient. At stage I, the cure rate is 90 to 100 percent; at stage II, 60 to 90 percent; at stage III, 20 to 30 percent; and at stage IV, it is O.

There are two types of surgery, a lumpectomy and a partial mastectomy, that do not remove large portions of the breast. In a lumpectomy, only the cancerous lump is excised—although the doctor may also remove a number of axillary lymph nodes (in the armpit on the same side as the breast lump) to check for the spread of cancer. In a partial mastectomy, the cancerous lump and some of the normal tissues surrounding it are removed. Again, several lymph nodes in the armpit are removed and checked for cancer. Both surgeries tend to be good options for large-breasted women with small tumors; they avoid total breast amputation, reduce the pain and discomfort associated with the more extensive operations, cause less destruction of muscle tissue, and induce less swelling subsequent to surgery. For smaller-breasted women these procedures are not always a satisfactory option, in that removal of a portion of the breast may significantly change its size or shape. This type of surgery is also inappropriate for women with multiple cancerous lumps or women whose tumors involve the underlying muscle.

If your doctor recommends either of these operations, ask how many of them he or she has performed. Will the doctor be removing any lymph nodes to check for the spread of cancer; if not, how can he or she be sure that the cancer has not spread to the lymph nodes? How disfiguring will the surgery be? Is the risk that the cancer will spread any greater with the chosen procedure?

Typically, both of these surgeries are followed by radiation therapy, a treatment that helps reduce the likelihood of cancer recurrence and is considered necessary postsurgical follow-up. The initial radiation treatment is given over a 30-minute period daily for four to six weeks. A subsequent treatment, a few weeks later, consists of daily dosages for approximately a week. If you will undergo radiation therapy, be aware of the added time and expense, and discuss these matters with your doctor when considering your options.

The doctor may suggest a mastectomy instead of these less invasive procedures. In this surgery the entire cancerous breast is removed. The doctor's selection of this alternative will be based on several factors: the size of the tumor, its location, the type of tumor, the size of your breasts, and whether the cancer has spread to the lymph nodes or elsewhere. If your doctor recommends a mastectomy, several further options must be considered. They differ primarily in the amount of other normal tissue (muscle, lymph nodes, fat) that is removed in addition to the breast itself. The most common variants are simple mastectomy, modified radical mastectomy, and radical mastectomy.

A simple mastectomy removes the entire breast but leaves the underlying muscle tissue intact. Typically, a number of lymph nodes are removed to check for the spread of cancer.

A modified radical mastectomy is a common procedure that removes the entire breast including the tissue lining over the muscles of the chest, and sometimes the muscle itself. The lymph nodes of the armpit are taken out, which may lead to some swelling after surgery. A modified radical mastectomy is frequently used to treat women with early-stage breast cancer, particularly those whose breasts are medium to small in size.

A radical mastectomy is by far the most disfiguring surgery and is performed much less frequently than the other two operations. This surgery removes the breast, the muscles of the chest that support the breast, the fatty tissue of the chest and armpit, and all the lymph nodes of the armpit. The patient is left with reduced muscle strength in the arm, significant pain and swelling, and major disfigurement of the chest.

Should your doctor suggest any of these procedures, ask about the degree of disfigurement that may result, and about the potential for reconstructive surgery later on. In general, the more tissue that remains, the easier the reconstructive surgery will be. Therefore, reconstructive surgery following a radical mastectomy can be rather difficult. If your doctor has recommended a radical mastectomy, ask if it is absolutely necessary. Consider getting a second opinion, preferably from a surgical oncologist associated with a large medical center. Most physicians today believe they can achieve equivalent results by performing a much less extensive modified radical mastectomy.

*5\320\2*

Cancer





















© Copyright 2010 All Rights Reserved