Die Autosymptome
DIE PLATTEN DES GEBIETES
' Mercedes der Symptome der Web-Adresse für die Geschäftlichen Beförderungsmittel
Kann das Geld für Ihren Bereich verdienen!
   











 

DER KREBS UND DIE NEUE BIOLOGIE

Die Beschreibung des Krebses, der am Anfang dieses Kapitels gegeben ist, möglich, war in 1950 oder i960 geschrieben. Es stellt das Verständnis vor, wie sich die Krebskäfige vom Gesichtspunkt dessen benehmen, was über die Zellbiologie dann bekannt war. Sehr war der Schrei, welche Ereignisse ein wenig verstanden, die verwalten, innerhalb der Zellen und hat (unter anderem) sie пролиферацию bestimmt, und die Sachen der Differenzierung haben begonnen, sich in 1953 zu ändern, wenn Frensis der Schrei und James Uotson sie jetzt das bekannte Modell der Struktur von DNS, des doppelten Wirbels geschaffen haben. Heute können wir die Computerabbildungen von DNS schaffen - der Krankhafte Krampf und Uotson haben die Modelle der Leitung und der Pappe aufgebaut.

Die chemischen Substanzen sind aus den Molekülen gebildet. Die Eröffnung vom Krankhaften Krampf und Uotsonom, was DN A, das große Molekül, das in allen Zellen gefunden ist, wie zwei verschlungene Küsten gebildet war, hat die Lösung des Problems vorgestellt, das die Gelehrten im Laufe von vielen Jahren verblüfft hat.

DN ist das Molekül aus vier Typen der kleineren und einfacheren Moleküle, die wie die Grundlagen bekannt sind aufgebaut, hat entlang jeder Küste ausgebreitet. Einigen Menschen gefällt визуализировать der doppelte Wirbel wie die Wendeltreppe, mit den Grundlagen wie die Schritte, und es ist das sehr gute Denken darüber.

Der krankhafte Krampf und Uotson haben verstanden, dass dieser двухспиральная die Struktur erklären konnte, wie die biologischen Informationen in der Zelle genau abgeschrieben sein konnten und ist zu zwei neuen Zellen übergeben, die, wenn zu Ende gehen sich die Zelle teilt. Jeder Schritt der Wendeltreppe besteht aus einem Paar der Grundlagen, die Mitte und zusammengehakt sind, weil die Grundlagen nicht ein Paar auf gut Glück bekleiden, um ' die Schritte ' zu bilden, aber immer, auf Paare mit der zusätzlichen Grundlage zu teilen, jede Küste im Molekül von DNS hat eine Reihenfolge der Grundlagen, die zur Reihenfolge der Grundlagen am Ufer des Partners la genau zusätzlich ist. Wenn sich die Zelle teilt, war zwei Küsten, die so, dass DSA abgesondert sind der Länge nach seine Längen gespaltet. Jede Küste wird ein Projekt der Bildung der neuen Küste des Partners mit den zusätzlichen Grundlagen dann, und die biologischen Informationen in jedem neuen Paar Küsten sind ihm in originell DN das Molekül identisch.

Welche diese biologischen Informationen genau ist? Da wir sehen, gibt es vier Typen der Grundlagen (tatsächlich vorstellend vier verschiedene chemische Substanzen, die mit den Briefen A bestimmt werden, T, Г und C). An sie kann man wie die Vierbuchstabenkode, mit der Reihenfolge denken, in die Grundlagen entlang den Küsten ausgebreitet sind, die die verschlüsselte Mitteilung gewährleisten. Bei verschiedenen Bereichen des selben Moleküls von DNS kann jeder die einzigartige Reihenfolge der Grundlagen sein so, dass jeder Bereich die eigene verschlüsselte Mitteilung trug. Die Zahl verschiedener möglicher Reihenfolgen, den genetischen Kode vier Briefe riesig, besonders verwendend wenn wir meinen, dass die einzige typische Zelle der Tiere einen Meter von DNS enthält. Dieses riesige Potential für verschiedene verschlüsselte Mitteilungen - die Gründung der großen Vielfältigkeit, dass wir in Tanzend джайв die Welt, und, natürlich, der Grund, warum eine Abart k sich unterscheidend von anderem und finden warum ist jeder Mensch einzigartig.

Die Gene sind aus DNS gemacht. Sie stellen die Sektion von DNS vor, die genug Informationen in ihrer verschlüsselten Reihenfolge trägt, dass die Zelle zu machen das spezifische Eiweiß zu unterweisen. Jedes Eiweiß wird den Bereich der Struktur der Zelle dann bilden oder, den Aspekt ihrer Funktion zu verwalten. Die einzigartige Struktur und die Funktion jeder Zelle werden mit den Genen bestimmt sein, die innerhalb jener Zelle tragen.

*5\194\4*

Der Krebs





















© Copyright 2010 All Rights Reserved

car signs
DOMAIN PLATES
'The Mercedes of Web-Address-Signs for Business Vehicles'
can earn money for your site !
   











 

CANCER AND THE NEW BIOLOGY

The description of cancer given at the beginning of this chapter might have been written in 1950 or i960. It represents an understanding of how cancer cells behave in terms of what was then known about cellular biology. Very little was understood shout what controlled events within cells and determined (among other things) their proliferation and differentiation-Things began to change in 1953 when Francis Crick and James Watson created their now famous model of the structure of DNA, the double helix. Today we can create computer images of DNA - Crick and Watson built models of wire and cardboard.

Chemical substances are made up of molecules. The discovery by Crick and Watson that DN A, a large molecule found in all cells, was shaped like two intertwined strands presented the solution to a problem that had puzzled scientists for years.

The DN A molecule is constructed from four types of smaller and simpler molecules, known as bases, strung out along each strand. Some people like to visualize the double helix as a spiral staircase, with the bases as the steps, and this is quite a good way of thinking about it.

Crick and Watson realized that this double-stranded structure could explain how the biological information in a cell could be copied exactly and transmitted to the two new cells which result when a cell divides. Each step of the spiral staircase consists of a pair of bases bonded in the middle and, because the bases do not pair up at random to form 'steps', but always pair up with a complementary base, each strand in the DNA molecule has a sequence of bases that is exactly complementary to the sequence of bases on la partner strand. When a cell divides, the two strands separate so that the DSA is split along its length. Each strand then becomes a blueprint for making a new partner strand with complementary bases, and the biological information in each new pair of strands is identical to that in the original DN A molecule.

What exactly is this biological information? As we see, there are four types of bases (actually representing four different chemical substances designated by the letters A, T, G and C). These can be thought of as a four-letter code, with the sequence in which the bases are strung out along the strands providing a coded message. Different pieces of the same DNA molecule can each have a unique sequence of bases so that each piece carries its own coded message. The number of different possible sequences using a genetic code of four letters is enormous, especially when we consider that a single typical animal cell contains one metre of DNA. This huge potential for different coded messages is the basis of the great variety that we find in the Jiving world and is, of course, the reason why one species k different from another and why each individual is unique.

Genes are made of DNA. They represent a section of DNA which carries enough information in its coded sequence to instruct the cell to make a particular protein. Each protein will then make up a part of the cell's structure or control an aspect of its function. The unique structure and function of each cell will be determined by the genes carried within that cell.

*5\194\4*

Cancer





















© Copyright 2010 All Rights Reserved