Die Autosymptome
DIE PLATTEN DES GEBIETES
' Mercedes der Symptome der Web-Adresse für die Geschäftlichen Beförderungsmittel
Kann das Geld für Ihren Bereich verdienen!
   











 

WHAT’S, GESCHEHEND UNSEREN MÄDCHEN? (DIE ENTWICKLUNG)

Die Forschungen haben jetzt demonstriert, dass die Stände DDE, метаболит DDT, in пуповинной des Blutes der Neugeborenen ungefähr ein Drittel die Stände DDE im Blut der Mutter während der Geburt sind. Die japanische Forschung, die im April 1999 ausgegeben ist, hat sogar die höheren Stände gezeigt. Diese Forscher haben gefunden, dass bei пуповинной des Blutes (ebenso, wie die Plazenta und die Brustmilch) ungefähr 90 Prozente des Standes waren, der im Strom die 2 Blute der Mutter war

Kaum werden загрязнители das Kreuz die Plazenta verkehrt, bei der Frucht ist viel weniger der Ressourcen, um den Toxinen zu entgehen, als Mutter macht. Das zukünftige Kind leidet an der vollständig funktionierenden Leber und den Nieren Mangel, die загрязнители entfernen können. Wenn die chemischen Substanzen eingehen, hebt die Mehrheit von ihnen den ständigen Wohnort.

Diese sind hormonal disrupters so stark, dass nur eine schädliche Dosis während der Schwangerschaft der Frau die ungünstigen Effekte ihrem Kind viel Jahre in der Zukunft herbeirufen kann. Und in einigen Fällen, die Mutter verlegt den Schaden überhaupt nicht.

*5/165/1*

Der Krebs





















© Copyright 2010 All Rights Reserved

car signs
DOMAIN PLATES
'The Mercedes of Web-Address-Signs for Business Vehicles'
can earn money for your site !
   











 

WHAT’S HAPPENING TO OUR BABY GIRLS? (DEVELOPMENT)

Studies have now demonstrated that DDE levels, a metabolite of DDT, in the umbilical cord blood of newborn are about one-third the levels of DDE in the mother's blood at the time of birth. A Japanese study released in April 1999 showed even higher levels. These researchers found that umbilical cord blood (as well as placenta and breast milk) had about 90 percent of the level that was in the mother's blood stream.2

Once the pollutants are shuttled cross the placenta, the fetus has far fewer resources for getting rid of toxins than does the mother. The unborn baby lacks a fully functioning liver and kidneys that can clear out pollutants. When chemicals get in, most of them take up permanent residence.

These hormonal disrupters are so powerful that just one harmful dose during a woman's pregnancy can cause harmful effects to her child many years down the road. And in some cases, the mother herself suffers no harm at all.

*5/165/1*

Cancer





















© Copyright 2010 All Rights Reserved