Die Autosymptome
DIE PLATTEN DES GEBIETES
' Mercedes der Symptome der Web-Adresse für die Geschäftlichen Beförderungsmittel
Kann das Geld für Ihren Bereich verdienen!
   











 

DIE RISIKOFAKTOREN DES KREBSES: DIE STRAHLUNGSRISIKOFAKTOREN

Die klinischen Forschungen zeigen dass, je es grösser die Strahlungen der Mensch zu, desto höher als Risiko des sich entwickelnden Krebses, besonders wenn die Strahlungsabsonderung zum Knochenmark affiziert ist, wo die Blutzellen gemacht sind. Bei den Menschen, die die Strahlung bekommen haben, um die vergrösserten Mandeln zu verringern oder die Aale zu behandeln, es gibt das höhere Risiko des sich entwickelnden Krebses der Thyreoidea und der Drüsen der Parathyreoidea, die im Hals gelegen sind. Bei den überlebenden Bombenangriffen Hiroshimas und war Nagasaki der vergrösserte Stand der Leukose, лимфомы, der Hodgkin-Krankheit, vielfach миеломной die Krankheiten, und anderen Krebses. Die Menschen, die die Gewohnheit hatten, das Radium auf den Scheiben der Armbanduhren anzustreichen, haben einen hohen Stand des Knochengensarkoms, des Krebses des Knochens. Die langdauernde Bestrahlung der hellhäutigen, leicht braungebrannten Menschen zum Sonnenschein (dem ultravioletten Licht) wird zur höheren Norm des Krebses der Haut bringen.

Dort stellte die Unruhe fest, dass bei den Menschen, die in arbeiten oder die lebendigen nahen Atomkraftwerke, das höhere Risiko des sich entwickelnden Krebses ist. In Vereinigtem Königreich über den höheren Stand der Leukose der Kindheit haben in den Kindern, die neben einigen nuklearen Anlagen leben, den verarbeitenden am meisten besonders Brennstoffbetrieb mitgeteilt, der in Sellafield in nordwestlichem England gelegen ist. Die Ergebnisse anderer Forschung, die mehr als die 8 000 Männer zuzieht, die in Ok-Ridsche das Nationale Labor im Tennessee zwischen 1943 und 1972 arbeiteten, zeigen, dass diese Männer ein höheres Risiko des sich entwickelnden Krebses, besonders die Leukose hatten. Andere Forschung zeigt solche Vergrößerung des Standes des Krebses nicht.

Die Frauen mit der Schwindsucht, die der X. die Brüst vieler Strahlen bekommen haben, um hinter dem Aufstieg der Behandlung zu folgen, hatten einen vergrösserten Stand des Krebses der Milchdrüse mit nur 17 cGy von den summarischen Dosen. cGy, oder centiGray, ist eine bestimmte Energiemenge, einer von einer bestimmten Zahl absorbierten Textur des Körpers. Eine Brust der X. Strahlen, die moderne Ausrüstung verwendend liefert ungefähr 0.14 cGy. Die Fahrt im Flugzeug in 35 000 Beine affiziert den Menschen 0.01 cGy im Laufe von sechs Stunden.

Die Forschung Mejtanoski, die auf den Zuhören der 1980 Internationalen Konferenzen für den Krebs herausgegeben sind, bezeichnet, dass die Radiohöhlen, außer ihrem bekannten vergrösserten Risiko des sich entwickelnden Krebses, ein vergrössertes Risiko 30 Prozente des Todes durch die kardiovaskuläre Krankheit und den Hirnschlag wegen der Strahlungsabsonderung auch haben können. Die Arbeiter in vielen Industriezweigen sind zur Strahlung der niedrigen Dosis chronisch affiziert und folglich sich in der Gefahr für die Herzkrankheit und den Krebs befinden können. Uns, wahrscheinlich, deshalb muss man wieder die Standards für die annehmbaren Strahlungsstände in der Industrie untersuchen.

*4\360\2*

Der Krebs





















© Copyright 2010 All Rights Reserved

car signs
DOMAIN PLATES
'The Mercedes of Web-Address-Signs for Business Vehicles'
can earn money for your site !
   











 

CANCER RISK FACTORS: RADIATION RISK FACTORS

Human studies show that the more radiation a person is exposed to, the higher is the risk of developing cancer, especially if the radiation exposure is to bone marrow, where the blood cells are made. People who received radiation to shrink enlarged tonsils or to treat acne have a higher risk of developing cancer of the thyroid and parathyroid glands located in the neck. Survivors of the bombings of Hiroshima and Nagasaki have had an increased incidence of leukemia, lymphoma, Hodgkin's disease, multiple myeloma, and other cancers. People who used to paint radium on wristwatch dials have a high incidence of osteogenic sarcoma, a bone cancer. Chronic exposure of fair-skinned, easily sunburned people to sunlight (ultraviolet light) will lead to a higher rate of skin cancer.

There has been mounting concern that people who work in or live near nuclear power plants have a higher risk of developing cancer. In the United Kingdom a higher incidence of childhood leukemia has been reported in children living near several nuclear facilities, most notably a fuel reprocessing plant located at Sellafield in northwest England. The results of another study involving over 8,000 men who worked in the Oak Ridge National Laboratory in Tennessee between 1943 and 1972 show that these men had a higher risk of developing cancers, especially leukemia. Another study shows no such increase in cancer incidence.

Women with tuberculosis who received many chest X rays to follow the progress of treatment had an increased incidence of breast cancer with as little as 17 cGy total dose. A cGy, or centiGray, is a defined amount of energy absorbed by a certain amount of body tissue. One chest X ray using modern equipment delivers about 0.14 cGy. Riding in an airplane at 35,000 feet for six hours exposes a person to 0.01 cGy.

A study by Matanoski published in the Proceedings of the 1980 International Conference on Cancer indicates that radiologists, besides their well-known increased risk of developing cancer, may also have a 30 percent increased risk of death from cardiovascular disease and stroke due to radiation exposure. Workers in many industries are chronically exposed to low-dose radiation and hence may be at risk for heart disease and cancer. We may therefore have to reexamine standards for acceptable radiation levels in industry.

*4\360\2*

Cancer





















© Copyright 2010 All Rights Reserved